Dienstag, 1. März 2011

Entschuldigung

Meine Liebsten zu Hause,
es tut mir unendlich leid, dass ich in letzter Zeit auf keine Briefe geantwortet habe und einige E-Mails auch noch unbeantwortet in meinem Postfach schlummern. Aus mir unerklärlichen Gründen komme ich einfach nicht dazu. Die Zeit rennt und rennt und ich weiß wirklich nicht wohin.
Wie jetzt zum Beispiel. Es ist schon wieder gleich 11 Uhr, ich habe noch nicht geduscht und muss auch noch mir zwei Dialoge für Creative Writing ausdenken. Und dabei habe ich heute nichts besonders zeitraubendes gemacht.
Wenn das so weitergeht bin ich mir nichts, dir nichts schon wieder zurück...
Ich verspreche euch, dass ich mich so schnell wie möglich daran mache, den Kontakt wiederherzustellen, weiß aber wirklich nicht, wann ich dazu kommen werde, den Briefkasten zu füttern.
Aber ein ganz besonderes Dankeschön für die Mutmach-Karte von R's Geburtstag.
Ich habe mich sehr gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen