Dienstag, 15. März 2011

Trimester 3

So, Montag fing nun also das dritte Trimester an. Und ich bin immer noch hier, findet den Fehler.
Tatsache ist aber, obwohl mein Rep von einigen Möglichkeiten in ihrer E-Mail sprach: Ich bleibe auch hier. Denn ich glaube nicht, dass sie wirklich was finden wird. Schade, schade, schade. Hier nur ein kurzer Post, da ich noch einiges machen muss, dies ist mein Stundenplan für das dritte und somit auch letzte Trimester:
Painting (also Malen, es sind 3 Leute in der Klasse)
Young Adult Literature (also rei übersetzt "Teenagerliteratur" Das erste Buch, das wir lesen heißt "The Pigman")
Digital Photography (Digitale Fotografie)
Family Life (Familien-leben Alle waren erstaunt, als ich berichtete, dass "Spankins" in Deutschland total unpopulär sind. "Und wie werden die Kinder sonst erzogen?)
Worlds Wonder ( Lesen verschiedener fiktiver Literatur)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen