Samstag, 5. März 2011

Sonntagsbrötchen

Gesehen: Metalldetektoren Werbung (wurde im Fernsehen als beliebtestes Hobby der
              Amerikaner umworben)
Gehört: Given Up - Linkin Park
Gelesen: Zeitschriften
Gegessen: Chicken Bacon Ranch Pizza, Cotton Candy Ice Cream
Gemacht: Beim State Wrestling Tournament zugeschaut
Gefreut über: Meine Cheerleading Bilder
Geärgert über: Die Tatsache, dass keine Schule, in dessen Nähe es eine Gastfamilie gibt,
                       mich annehmen will
Spruch der Woche: Die Ameiesen klauen meinen Kuchen. Gebt mir meinen Kuchen wieder!
Gefreut auf: Mhmh, gute Frage, habe ich mir noch keine GEdanken zu gemacht
Grüße der Woche an: Meine Cheerleading Mädels und Trainerin, hatte eine tolle Saison

Ich wollte noch anmerken, dass ich gestern gleich 2 Alids gesehen habe!
Außerdem einen extra Gruß an Martin, der schon wieder eine Eule gerettet hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen