Dienstag, 29. März 2011

Eyery time I get scared, I just bubble myself

Ja, hier folgt ein kleines Update.
Mario mit der Family auf der Wii spielen ist schon genial! Vor allem wenn Keighan immer die absolute Krise bekommt, wenn man verliert und sich freut wie Bolle, wenn man gewinnt und die Princess rettet!
So, jetzt aber wieder zu den wichtigen Themen, ich habe in letzter Zeit komplett keine Zeit zum Bloggen, ich komm selbst nicht hinterher.
Also erzähle ich euch kurz von meinem Wochenende: Wir waren bei einer Home and Garden Show, die aber nicht so spannend war, das coolste waren wohl die Stiefmütterchen und die Kekse in Hammer Form. Dann ging es ab zu der Farm der Großeltern mal wieder, wo diesmal nur ein kleines Häuschen (erbaut 1901, das für Maislagerung gebraucht wurde) auf den Trailer geladen und hinterm Auto hergezogen wurde. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich meine abstrakten Bilder für Photography gemacht.
Mein Ipod ist nun endlich gekommen, der Service bei Amazon ist wirklich gut. Nachdem cih mich beschwert hatte, dass er am eigentlichen Lieferdatum nicht da war, habe ich 5 Minuten später eine Entschuldigungs E-Mail bekommen und dazu einen 20$ Geschenk Gutschein. Das Ärgerliche ist, dass ich in der Schule nicht ans Internet mit dem Ding komme, aber ich lerne schon schön schwedisch und ich kann deutsches Radio hören. Der Hammer!
Mein Prom Kram ist auch alles so gut wie geklärt, wir müssen uns nur noch um die Blumen kümmern.
Sonntag habe ich den ganzen Tag über genäht und bin immernoch nicht fertig mit Keighans Quilt. Ich bin aber positiv, dass ich ihn dieses Wochenende fertig bekomme.
In Young Adult Literature lesen wir inzwischen schon das dritte Buch, das glaube ich wirklich gut ist.
Ich hätte jetzt noch eine Menge anderes zu erzählen, aber da ich es schon wieder nach 11 abends habe und morgen wieder Training, und somit ich nicht vor 6 abends zu Hause bin (und wenn wir Youth Group haben, dann noch später) werde ich mich jetzt ins Bett begeben!
Noch eine Sache: Oma und Opa, vielen lieben Dank für das Päckchen, Bilder werde ich posten sobald ich die Zeit finde. Hier aber schon mal einige, die schon auf meinem PC sind:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen