Sonntag, 20. März 2011

Post

Ja, ich ergreife lebenserhaltende Maßnahmen!
In Form meiner Hollister Bestellung, die gestern bei mir ins Haus flatterte.
Obwohl ja nur 2 der 4 Teile für mich sind, habe ich mich gefreut. Wird morgen gleich mal angezogen.
Und jetzt, wo ich da gerade bestellt habe, geben die 25% Rabatt. Solch eine Gemeinheit!
Außerdem warte ich immer noch auf meine IPod Bestellung und hoffe, dass bald ein Überraschungs-Nutella-Notfall Paket ins Haus geflattert kommt, wenn L. es denn abgeschickt hat.
Und ich gehe morgen zur Post (vorausgesetzt sie hat noch offen, wenn ich vom Training nach Hause komme) und schicke immerhin einen Teil der Briefe ab, die ich abschicken möchte. Wenn ich es denn noch schaffe, die Adressen da fein säuberlich draufzuschreiben. Und dann kann sich auch klein Lorra über ihre Geburtstagskarte freuen. Unnötig zu erwähnen, dass die natürlich viel zu spät schon ist. Aber der Gedanke zählt.
Und ich werde mich jetzt meinem Buch widmen, da ich noch fast exakt 100 Seiten zu lesen habe und für 11 Kapitel noch je drei main ideas, vocab words und figurative language examples raussuchen darf. Gute Nacht also

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen