Mittwoch, 9. März 2011

Projekte, mal wieder

So, hier nun die beiden letzten Projekte meiner Art Elective Klasse, die nun inoffiziell zuende ist, was bedeutet, dass ich mit allen Projekten fertig bin und bis zum Ende des Trimesters (Freitag) entspannen kann.
Ich finde, dass ich eindeutig als nächstes Red Riding Hood girl (Rotkäppchen aka Amanda Seyfried) durchgehen kann. Auch bin ich mir dessen bewusst, dass der Himmel in meinem Sonnenuntergang die total falsche Farbe hat (Grant erinnert mich jeden Tag erneut daran) Und würde ich es schaffen, mein Handy mit meinem Computer via bluetooth zu connecten (dazu fällt mir nun wirklich nicht das deutsche Wort ein und ich bin zu faul, nachzuschauen), dann würdet ihr jetzt ein Bild von Winnie Pooh und mir zu Gesicht bekommen. Geht aber nicht, also müsst ihr darauf noch etwas warten.

Wie also bereits erwähnt ist Freitag das Trimester zuende. Und da ein baldiges Ableben meiner Schulzeit hier nicht in Sicht ist, mache ich mir Gedanken über meinen zukünftigen Stundenplan.
Viel mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein, außer, dass meine Kunstlehrerin mich dazu eingeladen hat, nach Duluth mit ihr und ihrer Tochter (die im College ist) zu fahren und da irgendwann nen coolen Tag zu haben. Muss ja mal rauskommen und was sehen.
Und Wechseltechnisch gibt es immer noch keine Neuigkeiten.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten!

1 Kommentar:

  1. ich bin soo jealous, ich will auch so creativ talentiert sein!

    red riding hood mit amanda seyfried will ich auch mal sehen =)

    ich hab S jetzt durch ihre schwester das 5Gum zukommen lassen! jaa, ich war mal wieder beim training :P in 2 wochen ist wieder draußen, das wird bitter...

    love and miss you lots honey =*
    xoxo
    A

    AntwortenLöschen