Samstag, 5. März 2011

Cheerleading Pictures


Heute war also das abschließende Cheerleading Essen in einer Pizzeria in Garrison.
Ein freundliches " Welcome, Raiders Wrestling Cheerleaders" empfang uns. Das Essen war lecker, wir haben unsere Bilder bekommen, die vor gut eineinhalb Wochen gemacht wurden und jeder hat eine Trophäe bekommen. Ciara "most energetic" Dakotah "most creative" Alyssa "most improved" und ich "most dedicated" (also in etwa am meisten engagiert). Außerdem wurde Dakotah zum MVP (most valuble player, in diesem Fall Cheerleader) gewählt. Da jede von uns 4 Mädchen eine Stimme bekam, wurde gelost.
Hier kommen nur ein Paar Bilder, wer bei Bedarf noch mehr sehen will oder sich eines für sich sicher möchte (ja, ich gebe auch Autogramme, wenn ihr darauf besteht) schreibt mir einfach eine Mail oder ins Kommentarfeld.


2 Kommentare:

  1. Hiier, ich!
    Autogramm!
    Mit Widmung..! :)
    Danke.
    ok, bye.

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch!!!
    Aber mindestens mit Widmung. Einer langen. :P
    Love and miss you lots honey =*
    A

    AntwortenLöschen