Dienstag, 29. März 2011

Fun Fact - Fast Food Rules

Diese Nachricht verdient einfach ihren eigenen Post. Ihr wollt vermutlich nicht wissen, was ich am Samstag alles gegessen habe, erzählen werd ich es euch trotzdem.
Morgens ging es bei KFC was zu Essen holen, einen Chicken Strip Basket, Pop, Mac&Cheese und nen Biscuit. Nach dem Kaffe nach dem Aufstehen meine erste Nahrung. Bei den Großeltern ging es dann mit (immerhin) diet Pepsi weiter, dazu Chocolate Bars und (meine einzige gesunde Nahrung diesen Tag) einer Banane. Auf dem Weg zurück gab es dann Sonic, also auch wieder fast food.
Als ich die Frage: Lea, was willst du essen mit einem: "Oh, ich nehm einen Burger" beantwortete, machte mein Gastvater einen Bacon Cheeseburger draus. Ich liebe Bacon!
Es gibt so viele Dinge zu Essen, die Deutschland dringenst importieren muss, bevor ich wiederkomme!
FYI: Für die Qaulität mancher Bilder, die hier erscheinen werden, übernehme ich ab sofort keine Verantwortung mehr, da die IPod Kamer ja bekanntlich großer Fan von Pixelparties ist. Da es aber auch eine schnelle und unauffällige Art ist, Fotos zu knipsen, muss man damit leben!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen