Samstag, 5. März 2011

State Wrestling

 


Um 6 Uhr habe ich mich aus dem Bett gequält um um 7 Uhr an der Schule in den Bus zu steigen. Nach guten 2 Stunden Fahrt sind wir am Xcel Energy Center in St. Paul angekommen. Wir sind rumgelaufen und haben Plätze gesucht und irgendwann auch gefunden. Gesehen habe ich die Matches von 2 der 7 Jungs, die ins Rennen geschickt wurden, nämlich von Zack und Gabe.
Wir sind gegen 12 schon wieder in Richtung nach Isle aufgebrochen, die Tournaments gehen morgen weiter.
Soweit ich informiert bin, haben es Zack, Ryan und Mark in die nächste Runde geschafft.
Wenn alles vorbei ist, werde ich euch noch einmal informieren. Hier aber erstmal ein paar Bilder

Als Andenken wurde dann auch gleich der "Minnesota State Wrestling" Pullover mitgenommen, selbst wenn er überteuert war. Aber dazu komme ich vermutlich nur ein Mal in meinem Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen