Donnerstag, 17. März 2011

Warrior 2 lehrt mir das Fürchten

Werimmer auch denkt, Yoga sei einfach, dem lege ich herzlichst die Yoga DVD The Biggest Loser ans Herzen. Yoga ist alles andere als einfahc und unanstrengend. Ich persönlich habe eine ganz besondere Abneigung gegen "Warrior 2"! Mag zwar ein großer Krieger sein, aber mein schlimmster Feind.
Wie kommt die Lea zum Yoga machen? Richtig, Leichtathletik Training. Als wenn ich nicht schon meine ganzen Muskeln in Bauch und Beinen spüren würde, werden morgen meine Arme dazukommen.
Das Yoga war zwar hart (Danach auch noch Abs Training) aber es war besser als die ganze Zeit laufen. Und hey, ich habe es weiter geschafft, als gestern.
Nun bin ich ziemlich dankbar, dass wir morgen nur einen halben Tag Schule und kein Training haben. Am Wochenende werde ich aber versuchen müssen, mal eine Runde laufen zu gehen...
Außerdem hat die Lea jetzt ihr Prom Kleid. Und damit gut 100$ gespart. Plus Schuhe und Schmuck, der eventuellerweise auf mich noch zugekommen wären. Es ist ein Kleid meiner älteren Gastschwester. So siehts aus:
Ja, es ist pink. Ich hatte noch mehrere andere zur Auswahl, darunter zwei schwarze. Da ich schwarz aber schon beim Winter Formal anhatte, und schwarz irgendwo langweilig ist, kam das nicht in die Frage. Dann noch ein blaues, dass mir aber nicht wirklich gefiel, ein weiteres pinkes, das noch simpler war als dieses hier und ein graues, das mir sehr gut gefiel, aber nicht gepasst hat, und aufgrund der Strassteine schwer passbar zu machen ist.
 Das sind die beiden anderen. Was haltet ihr von meiner Entscheidung? Ich könnte mich theoretisch immernoch umentscheiden, sagt mir nur bescheid!
Jetzt fehlt nur noch das Date, aber ich hoffe, da ergiebt sich bald was.

1 Kommentar:

  1. yeaaiii pinke prom kleider ftw! (: Ich mag das pinke kleid (: gute wahl! Ich brauche nur noch schuhe... und evtl auch ein prom date :D lol.
    Kuesschen <3

    AntwortenLöschen