Donnerstag, 24. März 2011

Prom Date für Lea

Ja, was gibt es zu erzählen? Heute schon wieder "The Biggest Loser" Gewichtsabbauendes Yoga gemacht. Dann ab nach Hause und dort den Quilt für Keighan weitergenäht. Ich bin schon fast fertig, zumindest den oberen Teil habe ich fertig. Bilder folgen morgen.
Außerdem habe ich jetzt ein Prom Date. Gerade rechtzeitig, da wir morgen Geld und Einverständniserklärung der Eltern etc abgeben müssen. Da fällt mir ein: Ich muss meine Gastmutter darauf noch unterschreiben lassen. Leider ist es nicht der, von dem cih zuerst dachte, dass er es werden würde, weil er es doch nicht hier hoch schafft. jetzt gehe ich mit einem aus meinem Jahrgang zum Prom. Dazu auf Anfrage mehr Infos. Ich persönlich hätte mir ja lieber jemanden einfliegen lassen, aber wir sind hier ja nicht bei "wünsch dir was".
Das wars von mir. Achso: Ich hole mir morgen meinen IPod von der Post ab! Er ist jetzt nämlich doch angekommen. Also wenn irgendwer von euch einen IPod Touch 4G hat und mit mir bald facetimen will, schreibt mir einfach eine Mail mit eurer Adresse an: lea.isle@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen