Freitag, 11. März 2011

Career Fair

Heute war der letzte Schultag des Trimesters und ich bin nicht zur Schule gegangen.
Die meisten 11. und 12. Klässler/innen sind nämlich nach Brainerd zur Career Fair gefahren.
Da haben ganz viele Leute ausgestellt, es gab viel zu erkunden, viel zu sehen und viele Sachen kostenlos.
So bin ich also mit Zahnpasta, Zahnbürste, Hand Santiziser, Stiften, Rosinen, Labello, Süßigkeiten und einem Foto wiedergekommen. Außerdem wurde mir eine pinke Strähne ins Haar geklippt und ich habe eine Massage bekommen.
Na wenn man das nicht mal ne Ausbeute nennen kann!

2 Kommentare:

  1. kennst du diese Hand Santiziserdinger die man mit sonem halterdings an ne tasche ranmachen kan? :D die sind soo cool :'D ich hab mir auch solche gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja-haaa! Sweet Pea inklusive schön glitzer pink und gelber Halterung darf ich mein Eigen nennen! :)

    AntwortenLöschen