Mittwoch, 2. März 2011

Und eine Ära geht vorbei

Nein, die Rede ist nicht von Herrn Zu Guttenberg, sondern von Wrestling Cheerleading.
Gestern war das offiziell letzte Traingin, heute ging alles schön mit öffentlicher Erniedrigung in Form eines Pep Fests zuende. Öffentliche Erniedrigung, da 4 mutige Mädels sich inmitten einer vollen Turnhalle stellten und vor der Elementary und der High School ihren Tanz vorführten.
Freitag geht es in Richtung Minneapolis, um beim State Wrestling zuzuschauen und am Samstag wird die Saison mit einem Abendessen beendet, dann werde ich mich vermutlich noch einmal mit Bildern melden. Für jetzt müsst ihr aber mit einem etwas älteren, bearbeiteten Bild vorlieb nehmen.
Von links nach Rechts: Alyssa, Ciara (nicht meine Gastschwester), Dakotah, Lea
Die zwei ausradierten Gesichter sind aus diesem Grund ausradiert, da sie irgendwann aufgehört haben.
Am Montag findet ein Leichtathletik Treffen statt, zu dem ich hingehe, da es ja noch lange nicht für sicher erklärt ist, dass ich umziehe. Außerdem muss ich M's Erwartungen aufrecht erhalten und zu "meinem" (kein Kommentar!) Sport zurückkehren, nach diesem Wrestling Rückschlag. Nicht wahr, meine Liebe? Ich zähle immer noch darauf, dass wir in 3 einhalb Monaten vereint auf dem Platz stehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen